SG Urbich erhält Deutschen Schulsportpreis

Die Preisträger des Deutschen Schulsportpreises 2011/2012

Die Preisträger des Deutschen Schulsportpreises 2011/2012, Foto: dsj/Jörg Engler

Der Deutsche Schulsportpreis 2011/2012 geht an die Grundschule/ Sportgemeinschaft Urbich!

Die Grundschule Urbich zählt in Projektgemeinschaft mit der Sportgemeinschaft Urbich 1984 e.V. (Abt. Tchoukball) und ihren kooperierenden Kindergärten zu den diesjährigen Preisträgern des vom Deutschen Olympischen Sportbundes (Deutsche Sportjugend) ausgeschriebenen Deutschen Schulsportpreis.

Am 04. Mai 2012 konnte eine Delegation aus Projektleitern, Übungsleitern sowie jungen Sportlerinnen und Sportlern und deren Eltern diese hohe Auszeichnung im Rahmen einer Festveranstaltung in Empfang nehmen.

Diese große Wertschätzung für die Arbeit der letzten Jahre wurde nur durch die Unterstützung zahlreicher helfender Hände möglich.

Bedanken möchte ich mich hiermit – auch im Namen von Frau Keßler – ganz besonders herzlich bei allen Übungsleiterkollegen/innen, beim alten sowie aktuellen Vorstand der SG Urbich, den unterschiedlichen Vertretern der Ortschaft Urbich, den zahlreichen Sponsoren und ganz besonders bei allen Eltern.

Tchoukball is in!

Der Übungsleiter

(Name auf persönlichen Wunsch entfernt)

Advertisements