Tchoukball in deiner Schule

Urbicher Tchoukballer begeistern Ehrenberger Kängurus.

Susanne Wenzel  begeisterte in Altenburg Schüler der Känguru-Schule. (Foto: Privat)

Ihr seid auf Tchoukball neugierig geworden und wollt dieses Spiel gerne selbst einmal ausprobieren? Prima! Wir sind gerne bereit,  in eurer Schule ein Schnuppertraining abzuhalten. Frames und Bälle bringen wir mit – und schon kann es losgehen!

Unser Angebot richtet sich an Gruppen mit Schülern ab 10 Jahre. Bittet eure Lehrerin oder euren Lehrer einfach, mit uns Kontakt aufzunehmen. Vielleicht sehen wir uns dann schon bald in eurer Schule.

Erfurter Schulen können unseren Service vollkommen kostenlos in Anspruch nehmen. Für Besuche bei Schulen außerhalb Erfurts berechnen wir die Fahrtkosten und bitten um eine Aufwandsentschädigung.

Advertisements